Open Air im Siegtal 2018

Hier gibt es die ersten Info´s zum Open Air im Siegtal:

Facebook "Open Air im Siegtal"

 

Kartenbestellung ab sofort unter:

Karten "Open Air im Siegtal"

 

 

Kings of Floyd begeistern das Publikum in der vollbesetzten Stadtlohner Stadthalle

 

Sänger Mark Gillespie und seine Kings of Floyd beherrschen die Kunst der Annäherung an das Original mit so perfekter Leichtigkeit, dass so mancher im Publikum die Augen schließt und Roger Waters’ melancholische Stimme oder David Gilmours gleichermaßen explosive wie gefühlvolle Gitarre im Original zu hören meint. Mit dem rebellischen „Another Brick in the Wall“ endet nach zweieinhalb Stunden und viel zu früh ein wunderbarer Abend.

 

Muensterland Zeitung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Kings of Floyd“ sind ein Genuss - Halle der Cobra ist zwei Mal ausverkauft....

 

.Die musikalische Perfektion der Musiker wird begleitet durch zahllose Lichteffekte. Man fühlt sich unter den Laser-Strahlen wie unter einem magischen Teppich, und die Projektionen auf der kreisförmigen Wand unterstützen die musikalischen Darbietungen perfekt.
Die Perfektion dieses Auftritts ruft Erinnerungen an ein Konzert der ,Pink Floyd’ hautnah zurück.

 

Solinger Tageblatt

 

 

 

 

 

 

 

"Kings of Floyd" boten eine Supershow und waren bei ihrem Auftritt in der Alten Wollfabrik ganz nahe am Original dran

 

Ganz großes Kino. Kings of Floyd verstanden ihr musikalisches Handwerk bis ins kleinste Detail. In Teilen geriet die Illusion gar zur Realität und nicht wenige glaubten, David Gilmour oder Roger Waters von Pink Floyd tatsächlich zu hören. Der Klangteppich geriet zum fliegenden Teppich, auf dem das Publikum in die 70er Jahre flog. Es war eine super Show, die viele nicht so schnell vergessen werden.
Rhein-Neckar-Zeitung

 

 

 

 

 

Als würden Pink Floyd selbst auf der Bühne stehen Die Tributeband verzauberte die Besucher … die Gäste im Saal waren restlos begeistert und die Musiker wurden frenetisch gefeiert“.

 

Ahlener Tageblatt